· 

Quality Award für TILISCO GmbH


Quality Award „Lorbeer des Experten“ für TILISCO GmbH

Unternehmensberatung TILISCO GmbH  Verpackungsmanagement ausgezeichnet.

Qualitäts-Award „Lorbeer des Experten“

Die Unternehmensberatung für Verpackungsmanagement TILISCO GmbH mit Sitz in Kirchhatten hat am 19.04. auf Schloss Ettersburg (Thüringen) den Qualitäts-Award „Lorbeer des Experten“ erhalten. 

Die im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) durchgeführte Ausschreibung bewertet Firmen bzw. Geschäftsmodelle hinsichtlich Kundenorientierung, Innovation & Qualität durch eine Jury von unabhängigen Wissenschaftlern aus unterschiedlichen Universitäten.

Die TILISCO GmbH war dabei einer der glücklichen Preisträger und der einzige Ausgezeichnete aus der Verpackungs- bzw. Unternehmensberatungs-Branche.

 

„Es freut uns sehr, dass unsere nun fast 10-jährige Arbeit im Bereich des Verpackungsmanagements und insbesondere der Kostenoptimierung von Verpackungslösungen für den Mittelstand honoriert wurde“ sagte Till Isensee, Geschäftsführender Gesellschafter der TILISCO GmbH.

 

„In Zeiten, in denen Verpackung häufig mit Plastik in den Meeren assoziiert wird, freuen wir uns über jeden Kunden, bei dem wir den Verpackungsaufwand reduzieren, etwas für die Umwelt tun und gleichzeitig Kosten beim Klienten senken können. Gerade im Mittelstand ist da sehr viel Potential. “ führte Till Isensee weiter aus.

Spezialist fürs richtige Verpacken - AUSZEICHNUNG Kirchhatter Unternehmer Till Isensee erhält den „Lorbeer des Experten“ - Quelle: Nordwest Zeitung vom 12. Mai 2018, Nr. 109, Seite 41

Die Nordwest Zeitung berichtet darüber am 12. Mai 2018, Nr. 109, Seite 41:


Spezialist fürs richtige Verpacken
-
AUSZEICHNUNG Kirchhatter Unternehmer Till Isensee erhält den „Lorbeer des Experten“

Jeder Mensch nutzt im Alltag immer wieder Verpackungen. Till Isensee entscheidet mit seinen Kunden darüber, wie diese aussehen.
...
Den Beweis dafür, dass er eine Menge davon versteht, zeigt die Auszeichnung, die er am 19. April für seine Unternehmensberatung für Verpackungsmanagement – Tilisco GmbH – auf Schloss Ettersburg (Thüringen) erhalten hat – den Qualitäts-Award „Lorbeer des Experten“.  ...